Einladung zum Gottesdienst mit Blindenmesse an Gründonnerstag in die Evangelische Heilig-Geist-Kirche in München Moosach – BBSB-Inform
Sehr geehrte Damen und Herren,
Alle Interessierten – egal ob blind, sehbehindert oder sehend, ob evangelisch oder katholisch – sind eingeladen zum Gottesdienst mit Hl. Abendmahl an Gründonnerstag, 18. April 2019 um 19.00 Uhr in der Evangelischen Heilig-Geist-Kirche, München-Moosach, Gubestrasse 4 (Haltestelle Tram 20 Hugo-Troendle-Straße).
Es kommt die sogenannte Blindenmesse zur Aufführung, einst 1997 komponiert von Markus Höring und getextet von Elisabeth Schneider-Böklen, gewidmet der Evangelischen Blindenseelsorge München. Es singen die Holy Spirit Gospelsingers der Heilig-Geist-Gemeinde München-Moosach.